www.wolle roedel.de www.kf-lupe.de www.krimikiosk.de www.nadelspiel.com

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Claudia Schösser (Mittwoch, 15 Dezember 2010 10:25)

    Hi Diana,
    hab mir heute mal Deine Homepage angeschaut.
    Ist echt schön und ansprechend.
    Ich glaub', ich hätte auch nen Auftrag für Dich.
    Bräuchte mal für meine Faschings-Lederhose (Hannes' alte Krachlederne, die er als Bub anhatte) Wadenstrümpfe und Socken für die Haferlesschuhe. Hast Du da was in Deinem Vorlaen-Fundus? Müssen wir mal drüber reden.
    Werde nächste Woche nochmal früh auf nen Kaffe rüberkommen.
    LG Claudia

  • #8

    Jürgen Kneller (Samstag, 11 Dezember 2010 20:07)

    Hi Diana, vielen Dank für den Besuch meiner GIF-Homepage und Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Wenn Du Bilder für Deine Homepage suchst, dann weißt Du ja nun wo Du sie findest ;-). Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #7

    lL. Krimm (Freitag, 03 Dezember 2010 20:15)

    Der braune Mantel ist toll,jedoch zu voluminösim Vergleich zu meinem Modell,das Teil für meine Tochter ist max. 1 Knopf muß auch nicht so weit übereinander sein. Die Ärmel sind ver-gleichbar zu meinem Bild . Größe 38 ist ok.
    viel Grüße

  • #6

    Diana (Freitag, 17 September 2010 15:09)

    Liebe Lucy,

    bitte wenden Sie sich nochmals unter dem Punkt Kontakt an mich so das ich Ihnen dann weiterhelfen kann!

    LG Diana

  • #5

    Lucy (Mittwoch, 08 September 2010 10:44)

    Hallo,deine Arbeiten sind wirklich schön.Ich wollte mal fragen,..wo du "Hello Kitty"her hast..habe ja auch zwei vorlagen,aber die sind zu groß für meine Enkelin ,sie zu stricken auf den Pullover.Könntest du mir deine Vorlage (Anleitung)schicken,das wäre sehr nett.
    Liebe Grüße aus Dresden

  • #4

    Lila (Mittwoch, 11 August 2010 10:31)

    Liebe Diana, wollte nur mal kurz hallo sagen. Ich warte schon gespannt auf das Foto von der ärmellosen Weste.
    LG von der schwäbischen Alb

  • #3

    Astrid (Dienstag, 18 Mai 2010 15:47)

    Hallo Diana,

    herzlich willkommen bei uns im chat! Wunderbare Sachen hast du hier zustande gebracht! Weiter so!

    LG sendet Astrid
    Virginia Beach, Virginia

  • #2

    Doris (Donnerstag, 29 April 2010 03:49)

    Bald findet wieder der Internationelle Strick Tag statt.Daniella Landes ist die gruenderin von dieser Veranstaltung.Schauen sie mal nach unter:www.world wide knit in Public Day.MEIN sOHN 12 UND ICH WERDEN UNSEREN 3. DIESES jAHR HALTEN.vIEL SPASS.
    Doris & BENJAMIN
    Texas, U.S.A.

  • #1

    Doris (Donnerstag, 29 April 2010 03:41)

    Hallo ich gruesse Sie aus Texas,und habe die selben Interessen.Ich hatte im Elterlichen Strickbetrieb, Kettlerin gelernt.
    Doris